· 

Wegbegleiter

Ich hab jetzt mehrfach den Namen dieser Kategorie geändert, von tierischen Freunden, über Hund, nun Wegbegleiter.

Es gibt irgendwie keinen passenden Ausdruck, für diese Wesen, die einem Menschen so viel bedeuten können. 

Im Laufe meines Lebens, wurde mir immer bewußter, wie treu ein Hund ist und ohne könnte ich nicht mehr sein.

Auf dem Foto seht ihr Leika, meine erste Boxerhündin. Sie war eine ausrangierte Zuchtmaschine und ich hatte sie leider nur 5 Jahre.

Dann kommt Flocke, sie ist aus der Türkei, ein Tierheimhund und wer hätte es gedacht, sie ist inzwischen schon fast 16 Jahre alt.

Bonsai war meine Yorkiehündin, von einem seltsamen Züchter gekauft. Sie lebt nicht mehr, durfte aber auch 16 Jahre alt werden.

Arnie der Mops, mit 13 mußte ich ihn einschläfern lassen. Ihn hab ich von einem Hundehändler , gekauft an einer Tankstelle in Stuttgart. Ich weiß das war ziemlich dumm, trotzdem war Arnie zum Teil fitter, als andere Hunde dieser Rassen, welche vom Züchter gekauft wurden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0